„7 Männer für Emma“ von Jo Berger

Posted on

imageEmma, mitten im Leben, frisch von ihrem Kontrollfreak-Freund getrennt, begiebt sich auf die Suche nach dem perfekten Lebensstil. Hierfür dürfen natürlich auch keine Männer fehlen, die dieses abrunden sollen.
Ich persönlich habe die Protagonistin in mein Herz geschlossen. Sie hat eine wirklich tolle Art, das Leben anzugehen, auch, wenn ich den Lebensstil so nicht unbedingt befürworten würde. Für sie ist das, denke ich, genau das richtige und für mich ist es genau die richtige Lektüre.
Als Sommerroman ist dieses BUch perfekt, aber ich denke, man könnte ihn genauso gut bei schlechtem Wetter oder Abends im Bett lesen. sozusagen ein Roman für jede Gelegenheit und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Abschließend hoffe ich noch auf weitere Werke der Autorin, denn ich würde jederzeit dazu greifen!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.