SUB Abbau 2014

Für das Jahr 2014 habe ich mir vorgenommen, meinen SUB mal ein wenig abzubauen. Gleichzeitig werde ich zwar auch versuchen, weniger neue Bücher zu kaufen, aber versprechen kann ich das natürlich nicht 😉

Ich habe mir zum Teil Bücher ausgesucht, die schon ewig auf meinem SUB liegen, aber auch Bücher, die ich relativ neu gekauft habe, um ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen. Ich befürchte sowieso, dass ich nächstes Jahr nicht besonders viel Zeit zum Lesen haben werde, da ich mich dann in der Endphase für den Bachelor befinde. Aber ich habe mir zumindest meinen Sub Abbau vorgenommen 🙂

Folgende Bücher habe ich mir erst einmal rausgesucht. Vielleicht überarbeite ich die Liste noch, da ich mir meine Bücher sowieso immer spontan aussuche 🙂

 

. Adrian, Lara: „Geliebte der Nacht“

x Bessette, Alicia: „Weiß der Himmel von dir“ (gelesen)

x Cabot, Meg: „Mord au Chocolat“ (gelesen)

. Cervantes, Miguel de: „Don Quijote“

. Colt, Jennifer: „Wer schön sein will, muss sterben“

. Evanovich, Janet: „Volle Kanne“

. Fielding, Helen: „Die Geheimnisse der Olivia Jones“

. Funke, Cornelia: „Tintentod“

x Gabaldon, Diana: „Feuer und Stein“ (gelesen)

. Haydon, Elizabeth: „Tochter der Zeit“

. Hertz, Anne: „Glückskekse“

. Klause, Annette Curtis: „Blood and Chocolate“

x Kuhlmann, Evan: „Der letzte unsichtbare Junge“ (gelesen)

. Lechner, Auguste: „Parzival“

x Levy, Marc: „Sieben Tage für die Ewigkeit“ (gelesen)

x McLaughlin, Emma & Kraus, Nicola: „Liebe auf eigene Gefahr“ (gelesen)

. Murray, Tamsyn: „Weiblich, Single, tot – spukt“

x Phillips, Susan Elizabeth: „Küss mich, wenn du kannst“ (gelesen)

x Voosen, Jana: „Pantoffel oder Held“ (gelesen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.