Leseparty – Die Alternative zur Leipziger Buchmesse 2016

Posted on

lesepartylbm16

 

Vom 17.3. bis zum 20.3. organisieren Primeballerina und  DieLiebezudenBuechern eine Leseparty, die davon ablenken soll, dass wir nicht an der Leipziger Buchmesse teilnehmen können:

Die Veranstaltung läuft sowohl auf facebook als folgende Veranstaltung: Leseparty-die Alternative zur lbm16 als auch auf twitter unter #leseparty.

Ich möchte sehr gerne daran teilnehmen, weil ich im Moment im Lesefluss bin und ein Buch nach dem anderen lese und endlich auch wieder Zeit dafür habe. Vorgenommen habe ich mir, die Percy Jackson Reihe zu lesen und zumindest mit den ersten zwei Teilen zu beginnen. Ob ich danach wieder Abwechslung brauche, wird sich zeigen 😉 Ich bin zumindest gestern Abend mit meinem letzten Bcuh fertig geworden und lege heute direkt mit Percy Jackson „Diebe im Olymp“ los.

Leider habe ich nicht die vier vollen Tage Zeit zum Lesen, aber ich werde bewusster zum Buch greifen und natürlich möchte ich so viele Seiten wie möglich schaffen.

 

wpid-img_20160317_123836409.jpg

Gelesene Seiten:

Donnerstag: 103

Freitag: 122

Samstag: 87

Sonntag: 135

Geselene Seiten insgesamt: 447


Alles in allem habe ich nicht mal ansatzweise so viel gelesen, wie ich wollte ^^ Schuld waren eine Familienfeier, ein Kaffekränzchen und viele andere tolle Sachen, die ich auch sehr genossen habe. Insgesamt habe ich an diesen vier Tagen der ersten Teil von Percy Jackson gelesen und höchstwahrscheinlich werde ich als nächsten den zweiten Teil lesen, weil mir der erste sehr gut gefallen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.