Wieder unter den Lesenden

Posted on

Halli Hallo,

 

nachdem ich endlich meine letzten Bachelor-Prüfungen hatte und jetzt nur noch auf mein Zeugnis warten muss, weile ich wieder unter den Lebenden und auch LESENDEN!!!

Leider habe ich in den ganzen letzten fünf Wochen kein einziges Buch beenden können (außer für die Uni), weil ich so im Lernstress war. Ich lese also immernoch „Feuer und Stein“ von Diana Gabaldon. Allerdings gibt es auch eine freudige Nachricht: und zwar macht Ankas Geblubber wieder eine Lesenacht. Selbstverständlich bin ich wieder mit dabei und ich möchte diese Nacht nutzen, um mein Buch zu beenden.  Die Veranstaltung findet ihr hier: Einladung zur 13. Langen Lesenacht und jeder, der mitmachen möchte, kann sich jederzeit anmelden. Am Freitag wird es dann einen extra Post geben und ich freue mich schon sehr!

 

Liebe Grüße

Julia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.